Wunder-Workshops - Flitterleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wunder-Workshops - Der Weg zum persönlichen FLITTERLEBEN
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
(Marlon Brando)
In den Workshops beschäftigen wir uns mit unseren Veränderungen, Zielen, Wünschen und Wundern. Wir vertiefen die Beziehung zu uns selbst und zu anderen. Der Schlüssel liegt darin, uns besser kennen zu lernen bzw. hinter die Kulissen zu schauen, denn Zweifel, Ängste, Denk- und Handlungsmuster verhindern das Erreichen unserer Ziele. Ein Wunder ist ein Ziel, von dem wir denken, dass es kaum zu erreichen ist. Durch diese Meinung hindern wir uns selbst, Wunder zu erleben.

Jede Person arbeitet am eigenen aktuellen Thema!

Nächste Termine:
Samstag, 21.10.2017:       Erkenne deinen Seelenplan - Seelen-Aufstellungen (10-15 Uhr)
Samstag, 11.11.2017:       Lebensfreude - Lebensziele - Lebensweisheit (BHW Gablitz, 10-15 Uhr)
Jänner 2018:                      Neujahrs-Coaching (bitte um Termin anfragen)
 
Samstag, 24.03.2018:      Lebensfreude - Lebensziele - Lebensweisheit (BHW Gablitz, 10-14 Uhr)
Anmeldung *Mail

Methoden-Mix:
Gesprächsrunden mit Systemischen und Hypnosystemischen Interventionen, Systemische Aufstellungen, Transformations-Aufstellungen, Meditationen, Energieflussbewegungen 5 Elemente, Intuitions- und Bewusstseinstraining, Mantra singen

Informationen bitte hier anfordern: *Mail
Anmeldung zu Susannans Newsletter: *Mail

Wunderbare weitere  Möglichkeiten
Einzel-Coaching
Mit Hilfe von Systemischen Coaching wird der Fokus wieder auf sich selbst gerichtet:
  • Wer etwas beschleunigen möchte, erreicht sein Ziel schneller und leichter.
  • Wer in einem Veränderungsprozess, einer Entwicklungsphase ist, erkennt seine Potenziale und neuen Möglichkeiten.
  • Wer eine optimale Entscheidung treffen will, findet außergewöhnliche Lösungen.
  • Wer Klarheit sucht, räumt Hindernisse aus.
  • Wer seine Berufung finden möchte, findet sich selbst.
Coaching ist eine Kurzzeit-Beratung und wirkt rasch und nachhaltig!

Susanna:
"Ich begleite Sie zur Ihrer Lösung mit Systemischen Interventionen. Auch Systemische Aufstellungen sind im Einzel-Coaching möglich."
Systemische Aufstellungen
  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: In der Systemischen Aufstellung wird auf anschauliche Weise die innere Struktur einer Situationen sichtbar gemacht.
  • Die Methode kann grundsätzlich für alle Fragestellungen eingesetzt werden. Jede Systemische Aufstellung ist einzigartig und der individuellen Situation angepasst.
  • Die Lösung liegt in einer neuen Ordnung: Schwierige Situationen entstehen meist durch eine "Unordnung im System" und die Aufstellungsarbeit stellt die Ordnung wieder her. Ziel ist es, die Situation zu durchschauen und neue Lösungsmöglichkeiten zu erkennen.
  • Bereits während der Aufstellung werden Lösungsschritte eingeleitet, die die Grundlage zur positiven Veränderung darstellen.
  • Es entstehen Lösungen, die der Verstand nicht denken kann. Daher sind Systemische Aufstellungen mit Worten schwer beschreibbar, man muss sie erleben!

Susannas Wunder-Aufstellungen: "In dieser Form der Aufstellung verbinde ich universelle Grundsätze mit meinen langjährigen Erfahrungen in Systemischer Aufstellungsarbeit."
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü