Wunder-Workshop "Energiequelle" - Flitterleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wunder-Workshops - Der Weg zum persönlichen FLITTERLEBEN

Wunder-Workshop Special für 2019 "Energiequelle"
Anforderungen, Herausforderungen, Hektik, Katastrophen – wer in diesen Zeiten seine positive Energie halten kann, braucht eine Quelle zum Auftanken.
 
Energie ist Schwingung. Wir schwingen jeden Tag anders, abhängig von den Energien, die uns umgeben und den Schwingungen/Emotionen, die wir in uns tragen. Wir ziehen jene Energien an, die unseren inneren Schwingungen entsprechen.

Die Abendgruppe „Energiequelle“ trifft sich bei Susanna 1x im Monat um Energie zu tanken und die Schwingungsfrequenz zu steigern. Selbstverständlich haben hier auch Anliegen Platz, die gelöst werden möchten. Alles Belastende kann gewandelt werden. Die Teilnehmenden aktivieren die eigenen Energiequellen für ein Wohlgefühl von Körper, Geist und Seele. Somit  gehen sie mit neuer Kraft und viel positiver Energie wieder in den Alltag.
 
Ändere deine Schwingung und du änderst dein Leben!
 
Termine: jeden zweiten Donnerstag im Monat 18:30 – 21 Uhr - die Termine werden der Gruppe angepasst!
 
Selbstverständlich können auch einzelne Abende gebucht werden.
Anfrage und Anmeldung unter  *Mail

Methoden-Mix :
Systemische und hypnosystemische Interventionen, Methoden zur Energiesteigerung, sensitive Wahrnehmung, Transformations-Aufstellungen, Meditation, Energieflussbewegungen 5 Elemente, Intuitions- und Bewusstseinstraining, Mantra singen
Jede Person arbeitet am eigenen aktuellen Thema!

News von Susanna erhalten - Anmeldung: *Mail

Wunderbare weitere  Möglichkeiten:
Susannas Wunder-Aufstellungen: "In dieser Form der Aufstellung verbinde ich universelle Grundsätze mit meinen langjährigen Erfahrungen in Systemischer Aufstellungsarbeit."
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü